Neue Mitglieder

Voll eingeschlagen hat auch dieses Jahr wieder der Stand vom Immerhin bei Umsonst & Draußen-Festival auf den Mainwiesen. Über vier Tage haben die Mitarbeiter dem Regen getrotzt, die Arbeit des Immerhins und des Fördervereins vorgestellt und viel Spaß gehabt. Am Ende standen ein paar echt geile Tage, viele gute Gespräche und 12 neue Mitglieder für den Verein zu Buche!

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern!!!!

2. Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 24. Juli 2016 um 17:30 Uhr findet die zweite Mitgliederversammlung des Fördervereins „Jugendkulturtreff Immerhin e.V.“ im Immerhin statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins.

U.a. gibt es den Haushaltsbericht.

Nach der Versammlung wollen wir uns noch im Innenhof gemütlich zusammensetzen und grillen.